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Wie die Remission des Morbus Crohn aussieht |

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Remission ist das Ziel der Behandlung von Morbus Crohn Ihr Arzt, wie Remission für Sie aussieht.

Remission kann definiert werden als Kontrolle der Entzündung zu beenden Symptome und Flares, die Ihnen ermöglicht, eine bessere Lebensqualität zu genießen, nach der Crohn und Colitis Foundation of America (CCFA). Die CCFA schätzt, dass etwa 50 Prozent der Menschen mit Morbus Crohn in den fünf Jahren nach der Diagnose und Behandlung in Remission oder leichter Erkrankung sein werden.

"Vor zehn Jahren definierten wir die Remission hauptsächlich aufgrund klinischer Symptome wie weniger Schmerzen , normaler Stuhlgang und kein Blut im Stuhl, aber wir fanden, dass das allein keine sehr gute Indikation ist ", sagt Gastroenterologe Tanvi Dhere, MD, Assistant Professor für Medizin und Direktor der entzündlichen Darmerkrankung an der Emory University in Atlanta Sie fügt hinzu, dass aktuelle medizinische Therapien Menschen helfen können, eine noch tiefere Remission zu erreichen. "Wir können die Entzündung und Geschwüre heilen lassen", sagt sie.

Es gibt tatsächlich eine Reihe von verschiedenen Arten von Remission, sagt Gastroenterologe Mark Gerich, MD, Assistant Professor für Medizin an der University of Colorado in Aurora. Bei einer "tiefen Remission" sind oft mehr als eine der folgenden Nebenwirkungen zu erwarten:

  • Klinische Remission , das heißt, Sie haben keine Symptome und fühlen sich gleich oder besser als vor einer Fackel.
  • Biochemische Remission , was bedeutet, dass sich Entzündungsmarker in Ihrem Blut oder Stuhl verbessert haben.
  • Endoskopische Remission , was bedeutet, dass die Auskleidung des betroffenen Bereichs Ihres Dickdarms bei der Endoskopie (ein bildgebender Test) verheilt und gesund aussieht. .
  • Histologische Remission was bedeutet, dass neben der klinischen und endoskopischen Remission eine Biopsie zeigt, dass die Zellen unter dem Liner heilend und nicht entzündet sind.
  • Chirurgische Remission , was eine Operation effektiv bedeutet entfernte Areale mit aktivem Morbus Crohn.

"Jede Art von Remission ist zunehmend schwieriger zu erreichen", erklärt Dr. Gerich. "Also dann sagen wir:" Was wissen wir über die bestehenden Medikamente, wie wahrscheinlich sind sie, um diese Ziele zu erreichen, und was ist für diesen bestimmten Patienten erreichbar? ""

Die American Gastroenterological Association entwickelte einen Entscheidungsbaum, um Ärzten zu helfen Wiegen Sie Crohns Behandlungsoptionen anhand von Faktoren wie Schweregrad der Erkrankung, anderen Gesundheitsproblemen, Alter und zusätzlichen Risikofaktoren ein.Vergewissern Sie sich, dass Sie und Ihr Arzt eine gründliche Diskussion über Ihre Symptome und Ziele führen.

Zwei Fragen zur Remission

Die in Cincinnati, Ohio, ansässige Amy G. schreibt ihre derzeitige Remission einer Medikamentenkombination aus einem Tumornekrosefaktor (TNF) -Hemmer und Mercaptopurin zu.Zuvor hatte der 31-Jährige fünf Jahre lang Trial-and-Error-Behandlungen durchlaufen - einschließlich Sulfasalazin , ein kurzer Kurs von Prednison, und diätetische Beschränkungen - nur um ihre Eruptionen immer wieder zurückkehren zu lassen.

Heute ist sie beschwerdefrei und ihre Ärzte haben ihr gesagt, dass ihr früher entzündetes Gewebe heilt und die Marker von Entzündungen in ihrem Blut sind abgeklungen.

Für Amy ist es das Beste an der Remission, dass sie zu einer höheren Lebensqualität zurückkehren kann, als wenn sie zwischen Fackeln und Behandlungen radelte. "Ich bin ein Cajun-Mädchen", sinniert sie. "Ich mag meine scharfen Speisen. Und jetzt kann ich essen, was ich will, ich kann morgens Kaffee trinken, ich kann alle Früchte und Gemüse essen, die ich will. "

Auf der anderen Seite betrachten einige Menschen mit Morbus Crohn als Remission symptomfrei, auch ohne eine klinische Untersuchung, die bestätigt, dass die Entzündung verschwunden ist und Gewebe heilen.

Nach fast 15 Jahren zwischen Flares und kurzen Perioden ohne Symptome zu schwanken, einschließlich Nach einer Periode der chirurgischen Remission glaubt die in Chicago lebende Andrea Meyer, dass ihre Diät und Körper-Geist-Therapien eine dauerhafte Remission der Symptome unterstützen.

Sie nimmt keine Medikamente gegen Morbus Crohn, obwohl sie die Ansicht ihres Arztes respektiert, dass es besser ist, gesund zu bleiben mit medikamentösen Nebenwirkungen abfinden, als mit einem Flare.

Meyer, der 2010 das Projekt "The Great Bowel Movement" mitgestaltete, um ihre Patienten zu stärken, begann ihre Ernährung zu verbessern, indem sie Milchprodukte, Gluten, Nüsse, und verarbeitete Nahrungsmittel und fing an, Gedanken-Körper-Annäherungen zu üben, um Stress zu verringern und sie in ein besseres Gleichgewicht zu bringen.

"Für mich meine Lebensqualität - das meine ich mit 'Remission'", sie sagt. "Ich bin nicht symptomatisch." Sie fügt hinzu, dass sie immer noch dem empfohlenen Zeitplan für Koloskopien folgt, um ihren Zustand zu überwachen.

Maximierung der Remission

Um Ihre Remissionsaussichten zu verbessern, empfehlen medizinische Experten folgende Schritte:

  • Arbeiten mit Ihr Arzt, um die richtige Behandlung für Ihren Morbus Crohn zu finden. Optionen hängen von Ihren einzigartigen Symptomen und anderen persönlichen Faktoren ab, sagt der CCFA.
  • Nehmen Sie Medikamente wie verordnet. Sie können die Medikamente, die Ihr Arzt empfiehlt, nicht einnehmen erhöhen Sie Ihr Risiko eines Aufflackerns, entsprechend der Forschung, die im Welt Journal der Gastroenterology im Jahre 2014 veröffentlicht wird.
  • Stoppen Sie zu rauchen. Entsprechend den im Journal von Crohns und Colitis im Juni 2015 veröffentlichten Forschung, erschwert Zigarettengebrauch den Kurs von Morbus Crohn

Wenn eine Operation notwendig ist

Ungefähr 70 Prozent der Menschen mit Morbus Crohn werden operiert werden müssen, schätzt der CCFA.Eine chirurgische Remission ist jedoch kein Morbus Crohn - etwa 30 Prozent der Zeit kehren die Symptome zurück In drei Jahren stellt der CCFA fest, und bis zu 60 Prozent der Menschen werden innerhalb eines Jahrzehnts Symptome erleben.

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