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Was zu tun ist, wenn Schmerzmittel nicht wirken |

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Statt eines Rezeptes fragen Sie Ihren Arzt nach anderen Möglichkeiten, Ihren Schmerz zu kontrollieren.Mark Weiss / Corbis

Schlüsselerscheinungen

Ein kürzlich vom NIH-Gremium gefundenes Opioid Schmerzmittel sind für chronische Schmerzen überrepräsentiert.

Ärzte sollten mehr auf Bewegung, Diät und alternative Medizin zur Schmerzbehandlung achten.

Ärzte verschreiben heute mehr Schmerzmittel als jemals zuvor - sie schreiben dreimal so viele Rezepte für Opioide wie sie Vor 20 Jahren, laut der Centers for Disease Control and Prevention (CDC).

Chronische Schmerzen sind nach Angaben der National Institutes of Health (NIH) ein bedeutendes Problem, von dem mehr als 100 Millionen Amerikaner betroffen sind. Dies versetzt Ärzte, die Schmerzen behandeln, in eine schwierige Lage. Opioide haben große Nebenwirkungen, darunter mentale Trübung, Übelkeit und das Potenzial für Atemdepression, die zum Tod führen kann. Es besteht auch das Risiko, eine physische Abhängigkeit von ihnen zu entwickeln.

Um dieses Thema zu untersuchen, traf sich im September 2014 eine Gruppe von Diskussionsteilnehmern auf einem NIH-Workshop "Pathways to Prevention". Sie fanden heraus, dass die meisten Studien zu Opioid-Schmerzmitteln für chronische Schmerzen zu kurz waren - einige weniger als sechs Wochen - und dass es ein erhöhtes Risiko für Überdosierung und Missbrauch gab.

"Zum Abschluss des Workshops haben wir weitere Untersuchungen gefordert von Opioiden bei der Behandlung von chronischen Schmerzen ", sagt David C. Steffens, MD, MHS, Professor und Vorsitzender der Psychiatrie an der Medizinischen Fakultät der Universität Connecticut, die an dem zweitägigen Workshop teilgenommen hat. "Wir hoffen, dass diejenigen, die diese Medikamente für akute Schmerzen verschreiben, wie etwa im Zusammenhang mit einer Arbeits - oder Sportverletzung, vorsichtig mit der Anzahl der verschriebenen Tabletten sind."

Dr. Steffens und seine Mitstreiter kamen auch zu dem Schluss, dass ein großer Teil des Problems mangelndes Wissen über die besten Wege zur Schmerzbehandlung und ein Gesundheitssystem ist, das oft die einfachste und nicht die beste Lösung ist.

Blick auf die Person hinter dem Schmerz

Was bedeuten diese Ergebnisse für Ärzte, die regelmäßig Opioid-Schmerzmittel gegen chronische Schmerzen verschreiben?

"Sie bedeuten, dass wir viel nachdenklicher und kreativer darüber sein müssen, wie wir mit chronischen Schmerzen umgehen ", Sagt Gary Kaplan, DO, Gründer und medizinischer Direktor des Kaplan-Zentrums für Integrative Medizin, und Autor von Total Recovery: Das Geheimnis chronischer Schmerzen und Depressionen lösen . "Wir behandeln das Ding zu oft und nicht die Person."

Dr. Kaplan sagt auch, dass der Bericht zeigt, dass Opioid-Schmerzmittel am besten für kurzfristige Schmerzen, wie postoperative Schmerzen, und nicht für chronische Schmerzzustände eingesetzt werden.

Befürworter der Ergebnisse sagen auch, dass die Gesundheitsfürsorge vorsichtiger sein muss Welche Patienten bekommen Betäubungsmittel verschrieben?

"Für Menschen mit Suchtpersönlichkeiten können Opioid-Schmerzmittel sehr verlockend sein", sagt John Stamatos, MD, Leiter der Schmerztherapie im Syosset-Krankenhaus in Syosset, New York. "Das Problem ist, dass der Körper gegenüber diesen Medikamenten tolerant wird und Patienten mit der Zeit mehr und mehr benötigen. Wenn wir die Patienten nicht genau überwachen, kann dies schnell außer Kontrolle geraten. "

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Er weist jedoch darauf hin, dass einige Patienten unbedingt Opioid-Schmerzmittel benötigen.

"Wenn Sie einen Patienten haben, der drei Rückenoperationen hinter sich hat und immer noch miserabel ist, was werden Sie dann mit diesem Patienten machen - sagen Sie:" Behandeln Sie es einfach ", sagt Dr. Stamatos. "Wir können diese Menschen nicht einfach so lassen, dass sie ihr Leben mit starken Schmerzen abwarten."

Um seine eigenen Patienten zu überwachen, beobachtet Stamatos, wie sie jeden Tag funktionieren. "Ich schaue mir an, ob die Patienten es schaffen, zu arbeiten, sich zu bewegen, auf ihre Kinder aufzupassen und all die anderen Dinge zu tun, die sie in ihrem täglichen Leben tun müssen", sagt er. "Wenn sie nur auf der Couch liegen, verwenden sie eindeutig keine Schmerzmittel."

Ein anderer Ansatz zur Schmerzbehandlung

Es gibt Alternativen zu Opioiden, einschließlich Injektionen, Muskelrelaxantien oder nicht-narkotischen Schmerzmitteln wie nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten (NSAIDs), sagt Stamatos.

"Die Wissenschaft zeigt uns auch dass Techniken wie Akupunktur, Meditation und Ernährung eine sehr wichtige Rolle bei der Behandlung chronischer Schmerzen spielen und viel zu wenig genutzt werden ", sagt Kaplan.

Bewegung kann auch Wunder wirken. "Körperliche Aktivität hilft, die Muskeln rund um das, was verletzt ist, zu stärken, so dass Sie in Ihr Leben zurückkehren können", sagt Stamatos.

Ein Weg von der NIH Workshop über Opioid-Schmerzmittel ist, dass Ärzte müssen vorsichtig sein, sagt Kaplan. "Ärzte haben Opioid-Schmerzmittel zu schnell verschrieben", sagt er. "Wir brauchen einen sorgfältigeren und umfassenderen Ansatz zur Behandlung chronischer Schmerzen."

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