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Schwarze entwickeln Bluthochdruck ein Jahr vor Weißen - Herzgesundheitszentrum -

Anonim

DIENSTAG, 13. September (HealthDay News) - Es ist allgemein bekannt, dass Schwarze ein höheres Risiko für Bluthochdruck haben als Weiße, aber neue Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass sie auch schneller Fortschritte machen prä-Hypertonie bis zum vollen Bluthochdruck.

Die Ergebnisse, die online und in der Oktober-Druckausgabe von Bluthochdruck veröffentlicht wurden, deuten darauf hin, dass früheres Eingreifen mit Medikamenten sowie Veränderungen des Lebensstils helfen können verhindert Bluthochdruck und einige seiner Folgen bei Menschen mit dem größten Risiko.

Prä-Hypertonie ist definiert als ein systolischer (Pump-) Druck zwischen 120 und 139 und ein diastolischer (Ruhe-) Messwert zwischen 80 und 89. Hoher Blutdruck (oder Bluthochdruck) ist ein Blutdruckmesswert von 140/90 oder höher. Eine Blutdruckmessung von weniger als 120/80 wird als ideal angesehen.

Forscher analysierten elektronische Krankenakten von 18.865 Erwachsenen im Alter von 18 bis 85 Jahren aus 197 Gesundheitskliniken im Südosten der Vereinigten Staaten zwischen 2003 und 2009. Dreißig Prozent der Studienteilnehmer waren schwarz.

Den Ergebnissen zufolge hatten die Schwarzen ein um 35 Prozent höheres Risiko, von einer Prä-Hypertonie zu einer Hypertonie zu kommen, und tendierten dazu, die Erkrankung bis zu einem Jahr früher als ihre weißen Gegenstücke zu entwickeln. Warum genau dies geschieht, ist nicht vollständig geklärt.

"Das bedeutet, dass die bekannten Endpunkte der Hypertonie - wie Nierenversagen, Schlaganfall, Herzversagen - bei Schwarzen schneller auftreten können als bei Weißen", sagte Studienautor Anbesaw Selassie , ein Epidemiologe an der medizinischen Universität von South Carolina in Charleston.

Rennen war nicht der einzige Risikofaktor, der in der neuen Studie gesehen wurde. Andere Personen, die ein erhöhtes Risiko für eine rasche Progression zu Bluthochdruck hatten, waren diejenigen mit systolischem Blutdruck von 130 bis 139 sowie jene Teilnehmer im Alter von 75 und älter. Weitere Risikofaktoren sind Übergewicht oder Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes.

Bei Hochrisikopatienten "ist es an der Zeit, ernsthaft über die Verwendung von sicheren und billigen blutdrucksenkenden Medikamenten nachzudenken, um das Voranschreiten der Hypertonie zu stoppen, "Selassie sagte.

Frühere Forschung hat gezeigt, dass solche frühen therapeutischen vorbeugenden Maßnahmen" wirksam, praktisch und kosteneffektiv sind, wenn man die Kosten der Pflege von Bluthochdruck und seiner Komplikationen berücksichtigt ", fügte Selassie hinzu.

" Das ist sehr wichtige Informationen ", sagte Dr. Stephen Green, der Chef der Kardiologie am North Shore Universitätskrankenhaus in Manhasset, NY" Schwarze mit Vor-Hypertonie entwickeln Bluthochdruck schneller als Weiße ", sagte er.

Lebensstil ändert sich, wie verlieren Gewicht, wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind, verbrauchen weniger Salz und eine gesunde Ernährung kann dieses Risiko senken. Die am meisten empfohlene Diät, um Blutdruck zu senken, ist die DASH-Diät (Diät-Ansätze, um Bluthochdruck zu stoppen), die auf Obst und Gemüse, fettarme oder fettfreie Milchprodukte und Vollkornprodukte konzentriert, fügte er hinzu.

Still, Green bemerkt, "wir sollten aggressiver mit Medikamenten bei Menschen sein, die ein hohes Risiko haben."

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