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Neue Richtlinien zur Vermeidung von plötzlichem Herztod bei jungen Sportlern - Herzgesundheitszentrum -

Anonim

MITTWOCH, 22. Februar 2012 (HealthDay News) - Neue Richtlinien, die die Ursachen und die Verhinderung des plötzlichen Todes unter Athleten beschreiben, wurden diese Woche von der nationalen Athletiktrainer-Verbindung (NATA) in den Vereinigten Staaten freigegeben .

"Diese Richtlinien wurden für jede Ebene der Sportbeteiligung entwickelt und helfen wirklich dabei, ein Leben zu retten", sagte NATA-Präsidentin Marjorie Albohm in einer Verbandsnachrichtenmeldung. "Es ist auch wichtig, dass ein medizinisches Personal der Schule, der Mannschaft oder der Liga einen Notfallplan hat. Im Falle einer Verletzung zählt jede Minute, wenn es um die angemessene Pflege und den Transport des Athleten geht."

" Während College- und Profiteams Sportlehrer haben, um Verletzungen vorzubeugen und zu behandeln, haben nur 42 Prozent der High Schools Zugang zu unseren Mitgliedern ", sagte Albohm. "Die Gesetzgebung verbessert sich jedoch, mit 35 Staaten und Washington, DC, Jugendsport Sicherheit Gesetze verabschiedet. Und die NFL nur neue Richtlinien vorgeschrieben erfordern athletische Trainer in Ständen während der Spiele auf harte Treffer und Erschütterungen zu sehen."

Die neue Position Statement enthält viele Empfehlungen zur Verhinderung des plötzlichen Todes bei Sportlern. Hier sind einige der Highlights:

  • Die Überlebenschancen eines Athleten sind viel größer, wenn ein festgelegter, standortspezifischer Notfallplan vorliegt.
  • Die Erkennung der Art des Problems ist der Schlüssel zur Behandlung. Ein plötzlicher Herzstillstand sollte bei jedem Athleten vermutet werden, der kollabiert ist und nicht mehr reagiert.
  • Der Zugang der Öffentlichkeit zur Frühdefibrillation ist kritisch. Die Zeit zwischen dem Zusammenbruch eines Sportlers und dem ersten Schock durch einen externen Defibrillator sollte weniger als drei bis fünf Minuten betragen.
  • Wenn bei einem nicht ansprechenden Athleten eine schwere Hirnverletzung vermutet wird, muss das medizinische Personal bereit sein, den Athleten zu transportieren in einer Gesundheitseinrichtung, unter angemessener Belüftung und Erhöhung des Kopfes zur Senkung des Hirndrucks.
  • Bei Verdacht auf Hitzschlag muss die Kerntemperatur des Athleten bald nach dem Kollaps bestimmt werden, um eine genaue und sofortige Beurteilung zu gewährleisten.
  • Stellen Sie sicher, dass Athleten mit Asthma richtig über ihren Zustand informiert sind und wie man gute oder schlechte Atemtage erkennt. Ein strukturiertes Aufwärmprogramm kann das Risiko eines Asthmaanfalls oder die Abhängigkeit von Asthmamedikamenten verringern.

Die Stellungnahme erscheint in der Februar-Ausgabe des Journal of Athletic Training .

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