Die Wahl des Herausgebers

U.S. Erhält ein "D" auf Herzkrankheit-Risikobericht-Karte - Herz-Gesundheit -

Anonim

Mittwoch , 2. Februar 2011 - Obwohl Erwachsene in den USA in den letzten Jahren die Hypertonie und das LDL-Cholesterin besser kontrollieren, werden die meisten nach CDC noch immer nicht mit empfohlenen Zielen behandelt.

Ungefähr ein Drittel der USA Erwachsene hatten hohen Blutdruck und ein ähnliches Verhältnis hatte erhöhte LDL-Cholesterinspiegel, Forscher von der CDC Division für Herzerkrankungen und Schlaganfall-Prävention berichtet online in Morbidität und Mortality Weekly Report .

Schlechter, 30 Prozent von denen mit Bluthochdruck und 52 Prozent der mit hohem LDL-Cholesterin erhalten keine Behandlung und möglicherweise nicht einmal wissen, dass sie ein Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall sind.

Diese Behandlungslücke bedeutet, dass weniger als die Hälfte der Amerikaner entweder mit hohem Blutdruck oder hohe Cholesterinwerte haben ihre Bedingungen unter Kontrolle, nach Daten aus der Welle von 2005-2008 der nationalen Health and Nutrition Examination Survey (NHANES).

Die CDC-Forscher identifiziert bestimmte demographische Gruppen, die die niedrigsten Kontrollraten hatten, darunter:

  • Ohne Krankenversicherung
  • Ohne übliche medizinische Versorgung
  • Wer im Vorjahr weniger als zweimal betreut wurde
  • Leben unterhalb der Armutsgrenze
  • Jüngere Erwachsene
  • Mexikaner

Obwohl sich die Prävalenz von Hypertonie zwischen der NHANES-Welle von 1992-2002 und der von 2005-2008 nicht verändert hat, verbesserte sich sowohl die Kontrolle von LDL-Cholesterin als auch von Hypertonie, laut Dr. Thomas Frieden, Direktor der CDC, Es war nicht annähernd genug. "

In einer Telefonkonferenz mit Reportern stellte er fest, dass obwohl mehr als 80 Prozent der US-Erwachsenen mit unkontrollierter Hypertonie und hohem LDL-Cholesterin eine Krankenversicherung haben, jedes Jahr schätzungsweise 100.000 Menschen sterben von diesen beiden Bedingungen. Und in beiden Fällen - Blutdruck und LDL-Cholesterin - konnten diese Todesfälle mit kostengünstigen, effektiven Behandlungen verhindert werden.

Er sagte, dass die Krankenversicherung wichtig - aber nicht ausreichend - ist, um die Kontrolle der beiden Bedingungen zu verbessern Maßnahmen können ergriffen werden.

Zum Beispiel, sagte er, das Affordable Care Act bietet Abdeckung für Blutdruck und Cholesterin-Screening ohne Kostenbeteiligung.

Weitere Maßnahmen umfassen die Annahme elektronischer Gesundheitsakten für eine bessere Behandlung und Follow-up, die Konzentration der klinischen Aufmerksamkeit auf die Kontrolle mit standardisierten Protokollen, die Unterstützung der Patienten und die Verringerung der Barrieren für die Einhaltung, und sicherzustellen, dass Krankenschwestern, Apotheker und andere verwandte Gesundheitsberufe ein wichtiger Teil des Gesundheitsteams sind, sagte er.

Frieden sagte Einzelpersonen können auch tun besser wissen, ihre Zahlen und sicherzustellen, dass sie in den Zielbereichen sind und gesünder essen.

Er stellte fest, dass eine Verringerung der täglichen Salzaufnahme von 3.400 mg Natrium zu 2, 300 mg würden 11 Millionen Menschen daran hindern, Bluthochdruck zu entwickeln und 18 Milliarden US-Dollar an Gesundheitskosten sparen.

Die Vermeidung von Transfetten und anderen Ernährungsumstellungen könnte den LDL-Cholesterinspiegel senken, fügte er hinzu. Frieden betonte auch die Bedeutung von Sport und Sport sagte, dass Initiativen wie Let's Move Adipositas-Raten senken können, und mit ihnen, Raten von Bluthochdruck und hohem LDL-Cholesterin.

Erfahren Sie mehr in der Everyday Health Heart Health Center.

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