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American Diabetes Association Standards für medizinische Versorgung 2018: Was Sie wissen sollten!

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Anonim

Das Wissen der neuesten nationalen Richtlinien in Diabetes-Screening und Behandlung ist der Schlüssel für Menschen mit einem Risiko für Diabetes oder Leben mit der Krankheit.Alamy (2) ; Thinkstock

Ein Leben mit schlecht kontrollierten Blutzuckerwerten kann bei Diabetikern zu schwerwiegenden gesundheitlichen Komplikationen führen - einschließlich diabetischer Neuropathie, diabetischer Retinopathie, Amputationen, Depressionen, sexuellen Problemen, Herzerkrankungen, Schlaganfällen und sogar zum Tod. Aber glücklicherweise, wenn Sie Diabetes vom Typ 1 oder Typ 2 haben, können Sie Ihre Ernährung, Ihren Lebensstil und Ihre Behandlung gut verwalten, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und letztendlich das Risiko dieser potenziellen zukünftigen Gesundheitsprobleme zu reduzieren.

Dafür ist es entscheidend Bleiben Sie auf dem Laufenden über die aktuellen Behandlungsstandards in den Vereinigten Staaten - und das beginnt bei der American Diabetes Association (ADA), die jedes Jahr ihre Standards für medizinische Versorgung veröffentlicht.

Was sind die ADA-Standards der Pflege und warum sollte You Care?

In den neuesten Richtlinien der ADA, die im Dezember 2017 online veröffentlicht wurden, listet die Organisation Updates in Bereichen rund um Herzerkrankungen und Diabetes, neue Gesundheitstechnologien und mehr auf.

Die Standards spiegeln die neuesten verfügbaren Erkenntnisse wider verbessern Sie Sorgfalt und Gesundheit Ergebnisse bei Menschen mit Diabetes, sagt William T. Cefalu, MD, der leitende wissenschaftliche, medizinische und Missionsoffizier bei der ADA, die in New Orleans, Louisiana basiert. "Die neuen Beweise, die dieses Jahr aus veröffentlichten Arbeiten verfügbar waren, waren unglaublich", sagt Dr. Cefalu.

Obwohl die Standards der medizinischen Versorgung in erster Linie auf das Gesundheitswesen ausgerichtet sind, kann Ihr Diabetes-Management davon profitieren, wenn Sie davon wissen , sagt Robert A. Gabbay, MD, PhD, der Chefarzt des Joslin Diabetes Centers in Boston.

Im Folgenden finden Sie alles, was Sie über die neuen Richtlinien wissen müssen, wenn Sie oder ein Familienmitglied Typ-1-Diabetes vom Typ 2 hat Diabetes, oder Schwangerschaftsdiabetes.

Was die ADA-Standards für die medizinische Versorgung im Jahr 2018 sagen

Hier sind einige der wichtigsten Änderungen und Vorteile des neuen Berichts:

Neue Leitlinien für Herzerkrankungen und Diabetes

Basiert auf neue Forschung, die ADA stellt fest, dass zusätzlich zu Lifestyle-Management und mit Glucophage (Metformin) - eine orale Medikation, die Blutzucker senkt - Menschen mit Diabetes können ein Medikament aus einer von zwei Klassen von Medikamenten hinzufügen, um die Gesundheit des Herzens zu verbessern, wenn nötig. (Eine vollständige Liste dieser Empfehlungen findet sich in Abbildung 8.1 und Tabelle 8.1 der Leitlinien.)

"Aus klinischer Sicht wird die Bedeutung dieser beiden Arzneimittelklassen jetzt für ihre besondere Rolle bei der Verringerung der Zahl der Drogen anerkannt Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen ", sagt Dr. Gabbay.

Nach Angaben des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sterben Menschen mit Typ-2-Diabetes doppelt so häufig an Herzkrankheiten wie Menschen ohne diese Krankheit.

Aktualisierte Empfehlungen für die Selbstüberwachung der Blutdruckwerte

Die ADA enthält eine neue Empfehlung, dass alle Menschen mit Diabetes und Bluthochdruck - die die ADA als größer oder gleich 140/90 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) definiert - überwachen Blutdruck zu Hause als zusätzliche Sicherheitsprüfung. Die Organisation merkte auch an, dass diese Selbstüberwachung Menschen ermutigen könnte, ihre Blutdruckmedikation fortzusetzen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die American Heart Association 2017 zwar neue Blutdruckrichtlinien veröffentlicht, aber die ADA individuelle Blutdruckziele für Menschen unterstützt mit Diabetes. Die ADA empfiehlt, dass die meisten Patienten einen Blutdruck von weniger als 140/90 mmHg anstreben, obwohl einige Hochrisikopatienten möglicherweise 130/80 mmHg anstreben müssen. Wenn Sie Ihren Zielblutdruck nicht kennen, wenden Sie sich an Ihr Diabetes Care Team.

Frühere Screening-Vorschläge für Typ-2-Diabetes

Die ADA empfiehlt nun Personen unter 18 Jahren, die übergewichtig oder fettleibig sind - basierend auf ein paar Metriken, wenn ihr Body-Mass-Index (BMI) in der 85 th Perzentil oder mehr für ihr Alter oder Geschlecht - auf Diabetes überprüft werden, wenn sie eines der folgenden Risikofaktoren haben:

  • Familiengeschichte von Typ-2-Diabetes
  • Mutter hatte Gestationsdiabetes
  • Höheres Risiko Ethnien, einschließlich Indianische, afroamerikanische, lateinamerikanische, asiatisch-amerikanische und pazifische Insulaner
  • Anzeichen von Insulinresistenz, wie Bluthochdruck oder PCOS (polyzystisches Ovarialsyndrom), eine hormonelle Störung, die mit Typ-2-Diabetes und Fettleibigkeit in Verbindung gebracht wird

Änderungen der Glukose-Überwachung und A1C-Testempfehlungen

Die ADA senkte das empfohlene Alter, bei dem Personen mit Typ-1-Diabetes eine kontinuierliche Glukosemonitoring von 25 auf 18 beginnen sollten. Sie riefen auch zur Vorsicht bei der Interpretation von A1C-Ergebnissen auf. merkt das an Einige Menschen mit Vorerkrankungen, die ihre roten Blutkörperchen beeinflussen, haben möglicherweise bestimmte Einschränkungen. A1C ist ein zwei- bis dreimonatiger Durchschnitt des Blutzuckerspiegels und der Test ist ein übliches Maß für die Blutzuckerkontrolle. Wenn der A1C-Wert und der Blutzuckerspiegel eines Patienten nicht übereinstimmen, sollten die Anbieter andere Tests verwenden, um den Blutzuckerspiegel der Patienten zu überprüfen, wie der orale Glukosetest, empfehlen die neuen Richtlinien.

Neue Medikationsrichtlinien für schwangere Frauen mit Diabetes

Die ADA fügte eine Empfehlung hinzu, dass schwangere Frauen mit Typ-1- oder Typ-2-Diabetes ab dem Ende des ersten Trimesters eine niedrig dosierte Aspirin-Dosis in Betracht ziehen sollten, um ihr Risiko für Präeklampsie zu senken, eine potenziell gefährliche Schwangerschaftskomplikation, die durch hohen Blutdruck gekennzeichnet ist erhöhter Eiweißgehalt im Urin.

Ein Ruf nach mehr Bildung und Unterstützung durch die Gemeinschaft

Die ADA fordert in ihren Leitlinien für 2018 auch ein erhöhtes Bewusstsein für die Kosten von Medikamenten und Diabetes sowie für die Schwierigkeiten einiger Diabetiker Zugang zu gesunden Lebensmitteln haben. Ein zusätzliches Screening und eine Bewertung könnten die Bedürfnisse der Patienten in diesem Bereich aufzeigen.

Was die neuesten Richtlinien aus dem ADA für Sie bedeuten

Im Hinblick auf die neuen Richtlinien, hier sind nur einige mögliche Schritte, die Sie jetzt möglicherweise ergreifen könnten verbessern Sie Ihre Gesundheit, Gabbay sagt:

  • Wenn Sie Typ 1 Diabetes , sind älter als 18, und nicht bereits kontinuierliche Glukosemessung verwenden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über das Starten.
  • Wenn Sie Wenn Sie Typ-2-Diabetes haben und Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben, können Sie mit Ihrem Hausarzt oder Endokrinologen (welcher Arzt auch immer Ihnen bei der Behandlung von Diabetes hilft) darüber sprechen, ob eines der neuen Medikamente für Sie von Vorteil sein könnte.
  • Wenn Sie Haben Sie Diabetes und Bluthochdruck, in Betracht ziehen, zu Hause Blutdrucküberwachung zu beginnen.

Was von Updates zu den Standards im nächsten Jahr erwarten wird

Die ADA 2018 Standards der medizinischen Versorgung wird weiterhin das ganze Jahr aktualisiert werden, und die ADA ist auch o eine App im Frühjahr veröffentlichen, die Pressemitteilung Notizen. Diese App wird einen Diabetes-Risiko-Rechner und Diabetes-Behandlung-Algorithmus enthalten, fügt Cefalu hinzu. Darüber hinaus stellt er fest, dass Menschen sich über die App für Smartphone-Benachrichtigungen registrieren können, die sie jedes Mal informieren, wenn die Standards der medizinischen Versorgung aktualisiert werden.

"Jede Person mit Diabetes steht im Mittelpunkt ihrer Diabetesversorgung und doch Es ist einer der größten Herausforderungen für Diabetes ", sagt Cefalu. Er stellte fest, dass die Menschen dafür verantwortlich sind, die Krankheit rund um die Uhr zu bekämpfen, und dass Ressourcen wie die Standards der medizinischen Versorgung die neuesten Fortschritte widerspiegeln, die dazu beitragen könnten, individuellere Behandlungen für Einzelpersonen anzubieten.

"Wir ermutigen jede Person mit Diabetes dazu ermächtigt zu werden mit ihren Ärzten und ihrem Gesundheitsteam zusammenzuarbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen und die Lebensqualität zu verbessern ", sagt Cefalu.

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