Die Wahl des Herausgebers

Kinder und Essstörungen |

Anonim

Wir neigen dazu, Modelle, Schauspielerinnen und andere junge Erwachsene als Opfer von Essstörungen zu betrachten, aber die Wahrheit ist, dass Kinder diagnostiziert werden können auch eine Essstörung.

Anorexie, Bulimie und Essattacken sind die drei Haupttypen. Anorexie und Bulimie gelten als psychische Störungen; Es ist nicht genug bekannt über Essattacken, um es so zu definieren, obwohl Depression und Angst mit allen drei Bedingungen verbunden sind. Und alle drei stellen auch ernsthafte Gesundheitsrisiken dar, jeder aus verschiedenen Gründen. Da die Opfer ihre Essstörungen verbergen, kann es schwierig sein zu wissen, was mit Ihrem Kind vor sich geht, bis die Bedingungen fortgeschritten sind. Als Eltern ist der erste Schritt zu lernen, über alle drei Arten von Essstörungen zu lernen, und dann über ihre Anzeichen und Symptome zu erfahren, um festzustellen, ob Ihr Kind gefährdet ist.

Anorexia Nervosa

"Die häufigste Art von Essstörung ist Anorexia Nervosa, wo Kinder denken, dass sie fett sind und sie sich weigern, ihr Körpergewicht zu halten ", sagt Allan Josephson, MD, Professor und stellvertretender Vorsitzender für Kinder- und Jugendpsychiatrische Dienste an der Universität Louisville School of Medicine in Louisville , Ky.

Kinder mit Magersucht sind auf der Suche nach dünn. Sie vermeiden Essen wegen einer intensiven Angst vor Gewichtszunahme, also essen sie sehr wenig und begrenzen sowohl Kalorien als auch Quantitäten sorgfältig. Sie ernähren sich kontinuierlich, unabhängig davon, wie dünn sie werden, und können übermäßig trainieren.

Viele Kinder mit Anorexie:

  • Haben ein verzerrtes Körperbild, und sie sehen sich selbst als übergewichtig, wenn sie tatsächlich abgemagert sind müssen sich fühlen, als hätten sie die Kontrolle.
  • Besorgt über die Gewichtskontrolle.
  • "[Anorexie] scheint sich um das Bedürfnis nach Kontrolle und das Bedürfnis nach Erfolg zu drehen", sagt Dr. Josephson. Typischerweise sind Anorexics sozial und akademisch überdurchdringend.

Bulimia Nervosa

Bulimie ist ähnlich wie Anorexie eine Essstörung, die Kinder betrifft, die danach streben, sehr dünn zu sein. Sie teilen diese Angst vor Gewichtszunahme, ein verzerrtes Körperbild, und haben normalerweise negative Gefühle über die Form und Größe ihres Körpers.

Das Bulimieopfer nimmt eine sehr große Menge Nahrung zu sich und reinigt dann - durch induziertes Erbrechen, Abführmittel , Fasten oder übermäßiges Training - um Gewichtszunahme zu vermeiden. Anders als Magersüchtige ist eine Person mit Bulimie nicht unbedingt untergewichtig, so dass es keinen offensichtlichen visuellen Hinweis gibt.

Viele Kinder mit Bulimie:

Machen Sie sich zu viel davon und reinigen Sie sich oft und empören sich oder schämen sich von ihnen Verhalten.

  • Andere psychische Erkrankungen wie Angst, Depression oder Drogenmissbrauch haben.
  • Binge, um mit starken Emotionen fertig zu werden und dann zu reinigen, um Gewicht zu verlieren.
  • Binge Eating Disorder

Menschen mit Binge-Eating-Störung überfressen wiederholt, aber im Gegensatz zu Bulimics, sie nicht danach reinigen. Sie können normalgewichtig oder übergewichtig sein - manchmal extrem übergewichtig.

Menschen mit Essanfällen:

Essen Sie immense Mengen an Nahrungsmitteln, bis hin zu Unwohlsein.

  • Vielleicht versuchen Sie, a Bange durch eine Diät, die mehr Auslitung auslöst, wenn die Diät fehlschlägt.
  • Kann sich durch die Mengen, die sie gegessen haben, deprimiert oder angewidert fühlen und andere psychische Gesundheitszustände wie Angst haben.
  • The Gender Gap in Essstörungen

Obwohl Mädchen und Jungen von Essstörungen betroffen sind, sagt Josephson Mädchen sind eher eine Essstörung als Jungen und schätzt, dass 95 Prozent der Menschen mit Essstörungen sind Frauen. Die Ausnahme ist Binge-Eating-Störung; ein Drittel bis die Hälfte der Betroffenen können Jungen sein.

Essstörungen haben normalerweise keinen Einfluss auf Kinder unter 10 oder 11 Jahren, obwohl es Berichte über jüngere Kinder gibt. Essstörungen betreffen weiterhin Jugendliche und Jugendliche und können bis ins Erwachsenenalter bestehen bleiben, wenn sie nicht angesprochen werden.

Die Herausforderung besteht darin, Essstörungsopfern zuzugeben, dass sie ein Problem haben und Hilfe benötigen. Die positive Nachricht ist, dass Essstörungen behandelt werden können.

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