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Ankylosierende Spondylitis Behandlung: Wenn NSAIDs nicht ausreichen |

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Die anfängliche Schmerzlinderung durch ankylosierende Spondylitis (AS) kann so nah wie möglich in Ihrem Medikamentenschrank sein. Das liegt daran, dass die gleichen nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs), die Sie nach zu viel Heben oder Ziehen oder zur Linderung eines Spannungskopfschmerzes einnehmen können, häufig die Erstbehandlung für AS sind. Aber es kann eine Zeit kommen, wenn NSAIDs nicht genug sind. Die Kenntnis ihrer Grenzen kann Ihnen helfen, zu erkennen, wann Sie mit Ihrem Arzt über eine Behandlung Ihrer ankylosierenden Spondylitis sprechen sollten.

NSAIDs für milde ankylosierende Spondylitis

In leichteren Fällen von ankylosierender Spondylitis können NSAIDs das einzige Medikament sein, das Sie brauchen, sagt Petros Efthimiou , MD, Associate Leiter der Rheumatologie am New Yorker Methodist Hospital in Brooklyn und Associate Professor für Klinische Medizin und Rheumatologie am Weill Cornell Medical College in New York City.

Alle NSAIDs arbeiten in ähnlicher Weise: Sie blockieren Prostaglandine, a Substanz im Körper, die zu Schmerzen und Entzündungen beiträgt. Und laut einem Bericht aus dem Jahr 2012, der in der Annals of Rheumatic Disease veröffentlicht wurde, gibt es einige Hinweise darauf, dass NSAIDs das Fortschreiten der AS verlangsamen können, wenn sie in größeren Mengen eingenommen werden. Bei den folgenden Teilnehmern über einen Zeitraum von zwei Jahren fand die deutsche Studie heraus, dass Menschen mit ankylosierender Spondylitis, die regelmäßig höhere NSAID-Mengen zu sich nahmen, eine Verlangsamung der Knochenneubildung an der Wirbelsäule im Vergleich zu denen, die geringe Mengen einnahmen, erlebten Finden der richtigen NSAID für Ihre Ankylosing Spondylitis Symptome

Obwohl alle NSAIDs in der Regel auf die gleiche Weise arbeiten, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlichen chemischen Zusammensetzungen, so kann es einige Versuch und Irrtum zu finden, die richtige für Ihre ankylosierende Spondylitis Symptome. Was für eine Person funktioniert, kann nicht für eine andere arbeiten, sagt Natalie E. Azar, MD, eine Assistenz klinische Professor für Medizin und Rheumatologie an NYU Langone Medical Center in New York City.

Ibuprofen und Naproxen sind zwei Beispiele für NSAIDs über den Ladentisch (OTC) gekauft werden. Wenn Ihre Schmerzen innerhalb von 48 Stunden nahe oder vollständig verschwunden sind, werden Ihre AS-Symptome als Reaktion auf ein NSAID angesehen, sagt Dr. Azar. Wenn der erste NSAID nicht funktioniert, kann eine zweite oder dritte Wahl getroffen werden.

Wenn OTC-Optionen nicht wirksam sind, kann Ihr Arzt eine stärkere Version verschreiben, einschließlich NSAIDs in der Wirkstoffklasse COX-2-Inhibitoren, die verfügbar sind nur auf ärztliche Verschreibung.

Wenn NSAR für Ihre Ankylosierende Spondylitis nicht ausreichend sind Symptome

NSAIDs sind eine gute Erstbehandlung bei ankylosierender Spondylitis, aber sie funktionieren möglicherweise nicht bei jedem. "In mittleren bis schweren Fällen können NSAIDs Schmerzen und Entzündungen nicht ausreichend kontrollieren", sagt Dr. Efthimiou. Dann sollten Sie ein biologisches Medikament ausprobieren. "Wenn die Symptome einer Spondylitis ankylosans nicht kontrolliert werden, kann die Verwendung von TNF-alpha-Inhibitoren, eine neuere Klasse von Medikamenten, die durch Injektion oder intravenöse Infusion verabreicht werden, gerechtfertigt sein", sagt er. Diese Medikamente werden normalerweise zusätzlich zu einem NSAID verschrieben "Biologische Medikamente sind gentechnisch hergestellte Medikamente, die Entzündungen hemmen, Gelenkschäden reduzieren und das Fortschreiten der AS verlangsamen können.

Ein weiterer Grund, warum NSAIDs nicht ausreichen, sagt Azar, ist der Nachweis einer Progression der ankylosierenden Spondylitis nach einem Jahr der Einnahme.

Darüber hinaus können NSAIDs bei Menschen mit AS, die anfällig sind, mit Risiken verbunden sein. Komplikationen können gastrointestinale Ulzera und Blutungen sein. In solchen Fällen kann Ihr Arzt vorschlagen, dass Sie NSAR absetzen und sich dafür entscheiden ein anderes Medikament, wie ein krankheitsmodifizierendes Antirheumatikum (DMARD) oder ein biologisches Medikament, Menschen, die blutverdünnende Medikamente einnehmen, für die ein Risiko besteht oder die einen gastrointestinalen Blute haben In der jüngsten Vergangenheit sind Menschen mit unkontrollierter Hypertonie oder solche, die ein Herzproblem haben, keine guten Kandidaten für eine NSAID-Anwendung.

Schließlich, NSAIDs möglicherweise nicht genug, wenn Sie andere Erkrankungen im Zusammenhang mit Spondylitis ankylosans, einschließlich Psoriasis, anterioren Uveitis oder chronisch entzündliche Darmerkrankung (IBD) auftreten. In der Tat können NSAIDs IBD schlimmer machen. Biologische Medikamente können in solchen Fällen eine umfassendere Behandlung bieten.

NSAIDs können eine gute erste Wahl für die Behandlung von ankylosierender Spondylitis sein, wenn Ihre Symptome mild sind und auf sie ansprechen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, welche Behandlungsoption für Sie am besten geeignet ist.

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