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Nicht-Notfall C-Abschnitt Entscheidungen "Fast Random", Studie sagt - Schwangerschaftszentrum -

Anonim

MONTAG, 18. März 2013 - Wenn Kaiserschnittlieferungen für Mütter und ihre Babys ungesund sind, Warum hat die nationale C-Section-Rate seit 1997 stetig zugenommen?

Nach der Analyse von Daten über Geburten in Massachusetts stellten Forscher der Harvard School of Public Health und des Massachusetts Department of Public Health fest, dass es wenig medizinischen Grund für den Anstieg gab Krankenhausprotokoll könnte schuld sein, nach einer Studie in PLOS One veröffentlicht.

Ihre Analyse von Massachusetts Geburtsurkunden und Krankenhausakten auf 228.864 Geburten in 49 Krankenhäusern von 2004 bis 2006 ergab, dass eine außergewöhnlich hohe Rate von 26,5 Prozent der ersten Mütter hatten Kaisergeburten. Dies spiegelte den gleichen Trend in den USA wider.

Von 2004-2006 lag der nationale Durchschnitt für Kaiserschnittlieferungen bei 30 Prozent. Im Jahr 2009 lag die Zahl aller Geburten in Massachusetts bei etwa 33 Prozent.

Natürlich sind C-Section-Geburten manchmal medizinisch notwendig. Geburtskomplikationen - wie z. B. Vollendung der Geburt, Präeklampsie oder das Baby, das Herzprobleme hat oder zu groß für eine vaginale Entbindung ist - könnten Ärzte zwingen, einen Kaiserschnitt durchzuführen.

Aber auch nach Berücksichtigung des Alters Bei Harvard-Forschern stellte sich heraus, dass bestimmte Krankenhäuser in Massachusetts C-Sektionen bei Müttern mit geringem Risiko, die diese Probleme nicht hatten, immer noch wahrscheinlicher machten. Das Spektrum der C-Abschnitt Geburten variierte von so niedrig wie 14 Prozent bis so hoch wie 38 Prozent in den 49 Krankenhäusern.

"Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Krankenhauspraktiken und Kultur wichtige Determinanten der C-Sektionsrate eines Krankenhauses sind", sagte Lead-Autorin Isabel A. Cáceres, eine ehemalige Epidemiologe am Massachusetts Department of Public Health, in einer Pressemitteilung.

"Einige Forscher haben vorgeschlagen, dass der Prozess der Entscheidungsfindung bei der Bestimmung der Notwendigkeit für Kaiserschnitt ist" fast zufällig " in den USA, "die Studienautoren angegeben.

Während Kaiserschnitte im Allgemeinen als sicher gelten, sind sie riskanter als vaginale Lieferungen. C-Sektionen sind auch teurer wegen längerer Krankenhausaufenthalte, Genesungszeiten und des Verfahrens selbst.

Die Autoren der Studie kamen zu dem Schluss, dass zukünftige Forschungen identifizieren sollten, warum manche Krankenhäuser stärker auf Kaiserschnitt-Geburten als andere angewiesen sind. Frühere Studien haben gezeigt, dass finanzielle und Haftungsfragen einige Krankenhäuser dazu bringen könnten, mehr C-Sektionen zu machen. Andere Krankenhäuser könnten von ihren eigenen Agenden beeinflusst werden, wie Trainingsprogramme, die den unerfahrenen Ärzten die Praxis zur Verfügung stellen müssen.

Die Forscher forderten "einheitlichere klinische Leitlinien für Kaiserschnitt-Indikationen".

Sie hoffen schließlich diese Richtlinien und Ausbildung werden die Zahl der Nicht-Notfall-C-Sektionen reduzieren, die in Krankenhäusern durchgeführt werden, die sie zu häufig durchführen.

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