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Statine zur Vorbeugung von Herzerkrankungen für alle? |

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Neue Empfehlungen für mehr Statinkonsum könnten Herzerkrankungen für viele verhindern.Donald Erickson / iStock.com ; Shutterstock

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Mehr US-Erwachsene müssen auf kardiovaskuläre Risiken untersucht werden, und mehr Statine für die vorbeugende Pflege benötigen, nach neuen Empfehlungen.

Statine können diejenigen, die sogar ein Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben und sind zwischen 40 und 75 Jahren.

Wenn Sie zwischen 40 und 75 Jahre alt sind, bitten Sie Ihren Arzt, nach hohen Cholesterinwerten und anderen Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiken Ausschau zu halten.

Eine neue Erklärung der US Preventive Services Task Force (USPST) zu Statine fordert eine breitere Verwendung dieser Cholesterin-und Lipid-senkenden Medikamente durch wesentlich gesündere Amerikaner, um zukünftige Herzinfarkte und Schlaganfälle zu verhindern.

Diese neuen USPSTF Empfehlungen werden nicht nur Ärzte Entscheidungen über Ihre Pflege, sondern auch Medicare, Medicaid und die Bereitschaft der privaten Versicherer, präventives Screening und Medikamente gegen hohe Cholesterinwerte abzudecken.

Veröffentlicht am 13. November 2016 und auch veröffentlicht im Journal der American Medical Association (JAMA), empfiehlt die USPSTF Die Überprüfung erfolgte nach der Überprüfung aller verfügbaren klinischen Nachweise durch die Gruppe. Sie fanden heraus, dass die Statintherapie einigen Menschen zugute kommen wird, die sie jetzt nicht einnehmen - jene zwischen 40 und 75 Jahren, die nur einen Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben.

Statine werden von 32 Millionen Amerikanern ab 40 Jahren konsumiert 22 Millionen vor nur 10 Jahren, laut einer Studie, die im November 2016 in JAMA Kardiologie veröffentlicht wurde.

Die neuen Empfehlungen halten sich eng an die bestehenden Richtlinien, veröffentlicht in einem im November 2013 veröffentlichten Bericht des American Heart Association und das American College of Cardiology. Diese Richtlinien basierten auf Alter, Geschlecht, Rasse, Gesamtcholesterin, HDL-Cholesterin und systolischem Blutdruck und verwendeten den gleichen Herzkrankheitsrisikorechner wie die neuen Richtlinien.

Nun, sagt die USPSTF, Leute mittleren Alters, die Ein hohes Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall in den nächsten 10 Jahren, wie von ihrem Arzt berechnet, und die auch für hohes Cholesterin, Bluthochdruck oder Diabetes gefährdet sind oder Raucher sind, sollten mit ihrem Arzt über die Einnahme sprechen ein Statin. Darüber hinaus können diejenigen mit einem niedrigeren Risiko auch von der Einnahme eines täglichen Statins profitieren.

Ist das Alter ein guter Prädiktor dafür, wer Statine für die vorbeugende Pflege braucht?

"Es ist keine schlechte Sache, mehr Menschen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu untersuchen eine gute Sache! Aber die [neue Empfehlung] wurde wegen ihrer Konzentration auf das Alter kritisiert ", sagt Leslie Cho, MD, Direktorin des Frauen-Herz-Kreislauf-Zentrums an der Cleveland Clinic in Ohio. "Es ist für 40- bis 75-Jährige, ein unnatürlicher Cut-off, einfach weil die Studien keine Menschen über 75 Jahre aufgenommen haben." Für Personen, die nicht in klinischen Studien für die Medikamente enthalten waren, hatten die USPSTF-Autoren keine Beweise dafür Statine verhindern Herzinfarkt, Schlaganfall oder Tod durch andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

"Mit zunehmendem Alter besteht ein erhöhtes Myalgie-Risiko bei Statinen", erklärt Dr. Cho. Myalgie, die Muskelschmerzen ist, ist eine häufige Nebenwirkung der Verwendung von Statin und kann ernst sein. "Aber ehrlich gesagt, für uns willkürlich bei 75 abschneiden", sagt Dr. Cho, macht keinen praktischen Sinn.

Proaktives Screening für Herzkrankheit Risiko

Wenn Sie zwischen 40 und 75 sind, sagt Cho, Sie sollten unbedingt Ihren Arzt auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen untersuchen lassen - und das bedeutet sowohl Herzinfarkt als auch Schlaganfallrisiko. Dies gilt insbesondere für Frauen, stellt sie fest, denn wenn Frauen von einem Ob-Gyn für die Primärversorgung gesehen werden, werden sie oft nicht auf die bekannten Risikofaktoren für Herzkrankheiten wie hohen Cholesterinspiegel und Diabetes untersucht.

"Frauen haben auch andere Risikofaktoren ", sagt die Kardiologe Suzanne Steinbaum, DO, Direktorin für Frauenherzgesundheit am Lenox Hill Heart and Vascular Institute in New York City. Frauen Risiken für Herzerkrankungen gehören Schwangerschaftsdiabetes, erhöhte Zucker, Bluthochdruck, Präeklampsie, entzündliche Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen und multiple Fehlgeburten. "Andere psychosoziale Risikofaktoren wie Stress, Depressionen, Feindseligkeit und Ärger können ebenfalls das Risiko erhöhen", sagt Dr. Steinbaum.

"Frauen müssen individuell betrachtet werden, und das Risiko einer Frau wird eindeutig bestimmt", fügt sie hinzu. Dies liegt daran, dass die klinischen Leitlinien das Risiko von Herzerkrankungen bei Frauen oft unterschätzen. "Die Beurteilung ihres Gesamtbildes könnte entscheidend dafür sein, wie die Primärprävention am besten aussehen könnte", so Steinbaum.

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Verwendung von Statin zur Prävention Herzerkrankung könnte sogar noch höher gehen als zuvor

Obwohl die Verwendung von Statin von 2003 bis 2013 erhöht war, war sie bei Frauen, ethnischen und ethnischen Minderheiten sowie der nicht versicherten, JAMA Kardiologie Studie deutlich niedriger

"In dieser Rechnung sind viele Männer, besonders Afroamerikaner, stratifiziert, um ein Statin zu erhalten", erklärt Steinbaum. "Aber Primärprävention könnte sowohl für Männer als auch für Frauen entscheidend sein, und mehr Frauen sollten auf subklinische kardiovaskuläre Erkrankungen untersucht werden, besonders wenn sie eine Familiengeschichte haben."

Nachdem die Richtlinien von 2013 umgesetzt wurden, sagt sie: "Millionen mehr Amerikaner wurden auf ein Statin gesetzt. Aber Frauen wurden in jüngerem Alter als weniger gefährdet angesehen und daher für die Primärprävention weniger empfohlen. "Die neuen Leitlinien würden" die Rate der Statin-Anwendung bei Frauen deutlich erhöhen ".

Frauen wurden traditionell für ein geringeres Risiko gehalten bevor sie die Menopause erreichen, wegen des intrinsischen Schutzes, den Östrogen ihnen bietet, erklärt Steinbaum. "Das mag wahr sein", sagt sie, "aber mit der Zunahme der Risikofaktoren in dieser Bevölkerung, einschließlich Fettleibigkeit und Diabetes, gab es einen Anstieg der kardiovaskulären Erkrankungen bei Frauen unter 55 Jahren, mit den Ergebnissen in dieser Population signifikant schlechter. "

Und nach Steinbaum kann die primäre Prävention - wie die Anwendung von Statin - bei einer Frau mit großen Risikofaktoren, unabhängig von ihrem menopausalen Status, sicherlich zu Veränderungen führen.

Sind die niedrigen bis mittleren Statine richtig dosiert? für Sie?

Wenn Sie ein Risiko von mehr als 10 Prozent für Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben, sollten Sie gemäß den neuen USPSTF-Richtlinien eine moderate Statin-Therapie in Betracht ziehen. Für die meisten Menschen bedeutet die Einnahme eines Statins eine lebenslange Medikation, sagt Cho.

Nach Chos Erfahrung ist der Versicherungsschutz für Statine kein großes Problem. "Statin-Abdeckung ist ziemlich gut in den Vereinigten Staaten."

Das Haupthindernis für die Pflege ist die Zurückhaltung ihrer Patienten, um ein Medikament zu nehmen. "Ich bin ein Kliniker, und für die meisten Patienten, was ich sehe, wollen die Menschen wirklich keine Medikamente kaufen, es sei denn, sie müssen Medikamente nehmen", sagt Cho. In ihrer Praxis ist Ernährung und Bewegung der Eckpfeiler der Behandlung, und Statine ergänzen diese Veränderungen des Lebensstils. "Die wichtigsten Präventionsschritte sind Ernährung, Bewegung und nicht rauchen", betont sie. "Moderate Intensität Übung 30 Minuten an den meisten Tagen der Woche, fettarme und ballaststoffreiche Ernährung - diese Dinge sind sehr wichtig." Nebenwirkungen von Statinen

Wenn Sie in Betracht ziehen, ein neues Statin Rezept zu beginnen Damit Sie Herzinfarkt und Schlaganfall vermeiden können, sollten Sie die möglichen Schäden und Nebenwirkungen kennen, die mit dem Medikament einhergehen können - selbst wenn Sie ansonsten gesund sind.

"Wenn Sie im gebärfähigen Alter sind, müssen Sie auf Geburtenkontrolle ", sagt Cho. "Statine sind mutagen und können schlimme Geburtsfehler verursachen."

Darüber hinaus können Medikamente, die zur Behandlung häufiger Infektionen und anderer Herzerkrankungen eingesetzt werden, mit Statinen interagieren und unerwünschte Nebenwirkungen verursachen. Allgemeine Blutdruckmedikamente und der Blutverdünner Coumadin (Warfarin) können mit Statinen interagieren. Bestimmte Antibiotika, wie zum Beispiel Clarithromycin oder Erythromycin, machen es für den Körper schwierig, Statine zu entfernen, und Sie bekommen Myalgie, erklärt Cho. Und eine Erhöhung der Menge an Alkohol, die Sie trinken, wenn Sie ein Statin einnehmen, kann zu Problemen mit Ihrer Leber führen.

Die neuen Empfehlungen geben niedrige bis moderate Dosen von Statinen zur Vorbeugung an. Cho sagt: "Eine hohe Dosis wird zum Beispiel nach einem Herzinfarkt empfohlen, wenn Sie ein hohes Risiko haben oder wenn das Cholesterin sehr hoch und nicht auf eine niedrigere Dosis eingestellt ist." Es gibt einige Bedenken bezüglich Diabetes als Statin-Nebenwirkung, Cho bemerkt auch, aber die Forschung ist noch im Gange, um herauszufinden, ob dies tatsächlich auf die Statine zurückzuführen ist.

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