Behandlung von Typ-2-Diabetes ohne Insulin |

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Wenn Sie an Diabetes Medikamente denken, denken Sie wahrscheinlich an Insulin. In vielen Fällen kann die Behandlung von Typ-2-Diabetes niemals einen Insulinersatz beinhalten. Obwohl Typ-2-Diabetes durch ein Versagen des Körpers verursacht wird, sein eigenes Insulin, ein für die Blutzuckerkontrolle benötigtes Hormon, zu verwenden, gibt es viele Behandlungspläne für Typ-2-Diabetes ohne Insulinersatz.

"Man könnte das sagen Jeder Typ-2-Diabetes wird irgendwann Insulin brauchen, wenn er lange genug gelebt hat ", erklärt Kevin M. Pantalone, DO, Endokrinologe und Diabetes-Experte an der Cleveland Clinic in Ohio." Aber in Wirklichkeit nur etwa 20 bis 30 Prozent der Menschen mit Typ-2-Diabetes braucht es überhaupt. Wir haben viele andere Möglichkeiten, die wir zuerst verwenden können. "

First-Line-Optionen: Diät, Bewegung und Metformin

" Diät und Sport allein waren einmal die Standard-Diabetes-Therapien für frühen Typ-2-Diabetes, aber das hat sich geändert in den letzten Jahren ", sagt Dr. Pantalone. "Die American Diabetes Association (ADA) empfiehlt jetzt, das Diabetesmedikament Metformin frühzeitig zu verabreichen. Heute wird nur eine Minderheit von Menschen Diät verschrieben und allein für Diabetes trainiert."

Laut einer Übersicht über Typ-2-Diabetes-Managementpläne, veröffentlicht in der journal Klinischer Diabetes 2012 sollte Metformin als initiale Therapie für Typ-2-Diabetes eingesetzt werden, da es den A1C um 1 bis 2 Prozent senken kann.

A1C ist ein Bluttest, der Ihren durchschnittlichen Blutzucker misst nach zwei bis drei Monaten. Ziel ist ein A1C-Score von 7 Prozent oder weniger. Die Ärzte entscheiden anhand dieser Messung über Behandlungsmöglichkeiten von Lebensstiländerungen und oralen Medikamenten bis hin zum Insulinersatz.

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Eine Diabetesdiät. Eine gesunde Ernährung ist wichtig für die Kontrolle Blutzucker, ein gesundes Gewicht zu halten, und das Risiko von anderen gesundheitlichen Bedingungen, wie Herzerkrankungen zu reduzieren. "Für die meisten Menschen bedeutet eine Diabetesdiät, sich an eine gesunde Ernährung von 1.800 Kalorien pro Tag zu halten", sagt Pantalone. "Menschen mit Typ-2-Diabetes müssen lernen, wie man Kalorien zählt und ihre Kohlenhydrate den ganzen Tag verteilt." Arbeiten mit a zertifizierter Diabetes-Pädagoge und Ernährungsberater kann Ihnen bei Ihrer Diät helfen, Diabetes zu bewältigen.

Bewegung für Diabetes. Bewegung kann das Fortschreiten von Diabetes verlangsamen und die Behandlung erleichtern. Neben der Unterstützung bei der Gewichtsabnahme und der Verbesserung der allgemeinen Gesundheit wirkt sich Bewegung direkt auf den Blutzucker aus. Die ADA empfiehlt, dass Menschen mit Typ-2-Diabetes mindestens 150 Minuten pro Woche oder 30 Minuten pro Tag an fünf Tagen der Woche trainieren. Menschen mit Diabetes, die abnehmen müssen, sollten versuchen, 15 bis 20 Prozent ihres Körpergewichts zu verlieren, rät Pantalone.

Metformin. Metformin wirkt, indem es die Produktion von Glukose (Zucker) in der Leber verringert und die Empfindlichkeit des Körpers erhöht Insulin. "Die meisten Menschen beginnen mit Metformin ein oder zwei Mal am Tag, und die Dosis wird schrittweise erhöht, um Nebenwirkungen wie Übelkeit und Durchfall zu verhindern", sagt Pantalone. Metformin wird im Allgemeinen zusammen mit Diät und Übung für drei Monate verwendet. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt kein A1C-Wert von unter 7 Prozent erreicht wird, kann ein weiteres Diabetesmedikament hinzugefügt werden.

Typ-2-Diabetes-Behandlung nach Metformin

Wenn Metformin und Änderungen des Lebensstils nicht ausreichen, um den Blutzucker zu kontrollieren, wird Ihr Arzt angepasst Ihr Behandlungsplan. "Wenn Metformin versagt, wird die Behandlung komplizierter", sagt Pantalone. "Wir haben jetzt viele orale Diabetes-Medikamente sowie nicht injizierbare Insulin-Medikamente als Optionen." Allerdings stellt er fest, dass es keine festen und schnellen Richtlinien gibt, was zu versuchen ist nach Metformin muss die Behandlung für jede Person individualisiert werden.

Hier sind häufige Klassen von Diabetes-Medikamente, die Ihrem Typ-2-Diabetes-Behandlungsplan hinzugefügt werden können:

Sulfonylharnstoffe. Diese Diabetes-Medikamente gibt es seit den 1950er Jahren. Sie arbeiten, indem sie die Insulinproduktion des Körpers erhöhen. Der Grund dafür, dass sie nicht als Behandlung an der Front betrachtet werden, ist, dass sie manchmal dazu führen können, dass der Blutzucker zu tief absinkt (Hypoglykämie) und eine Gewichtszunahme verursachen kann.

Meglitinide. Diese Diabetesmedikamente sind kurz wirkend dreimal täglich vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Sie wirken, indem sie Zellen in der Bauchspeicheldrüse stimulieren, mehr Insulin zu sezernieren. Sie verursachen weniger Hypoglykämie, senken aber typischerweise A1C um 1 Prozent oder weniger.

Thiazolidinedione. Diese Medikamente wirken durch Verringerung der Insulinresistenz. Sie verursachen keine Hypoglykämie, aber sie senken nur den A1C um bis zu 1,5 Prozent. Jüngste Beweise deuten darauf hin, dass Thiazolidindione zwar das "gute" HDL-Cholesterin erhöhen, aber das Risiko für Herzinsuffizienz erhöhen können. Daher sollten sie nicht von Menschen mit kongestiver Herzinsuffizienz verwendet werden. Personen, die diese Medikamente einnehmen, sollten auf mögliche Herzprobleme überwacht werden. Sie können auch eine Gewichtszunahme verursachen.

Alpha-Glucosidasehemmer. Diese Diabetesmedikamente verlangsamen den Anstieg des Blutzuckers, indem sie den Abbau von Stärke in Lebensmitteln wie Brot und Kartoffeln stoppen, während sie verdaut werden. Wenn das Arzneimittel unmittelbar vor dem Essen eingenommen wird, verlangsamt es den Anstieg des Blutzuckers nach dem Essen. Ihre Verwendung ist begrenzt, da sie nicht so wirksam sind wie andere Arten von Diabetes-Medikamenten und häufig Nebenwirkungen von Blähungen und Durchfall verursachen.

Inkretin-Mittel. Dazu gehören die Medikamente GLP-1 und DPP-4-Inhibitoren. GLP-1 stimuliert die Insulinsekretion und verlangsamt die Verdauung. Es kann A1C senken und kann den Gewichtsverlust stimulieren. DPP-4-Hemmer helfen Ihrem Körper, seine eigene Verbindung zu verwenden, die den Blutzucker reduziert.

Insulin-injizierbare Medikamente Exenatide ist ein injizierbares Diabetes-Medikament, das die Insulinsekretion erhöht, aber es kann Übelkeit verursachen. Eine verlängerte Version des Medikaments kann als eine einzige wöchentliche Injektion gegeben werden. Liraglutide, das einmal am Tag injiziert wird, stimuliert die Insulinproduktion und kann bei der Gewichtsabnahme helfen. Allerdings untersucht die FDA eine mögliche Verbindung zu Schilddrüsenkrebs.

Wenn Insulin benötigt wird

Alle Nicht-Insulin-Medikamente werden zusammen mit Diät und Bewegung für Diabetes verwendet. Verschiedene Kombinationen von Medikamenten können verwendet werden, und Ihr Arzt wird weiterhin Ihren Zustand für eine wirksame Behandlung überwachen.

"Im Allgemeinen, wenn Sie mehrere verschiedene Kombinationen ausprobiert haben und Ihren A1C nicht unter 7 Prozent bringen konnten, ist es Zeit, um mit Insulin fortzufahren ", sagt Pantalone.

Für jeden, bei dem Typ-2-Diabetes diagnostiziert wird, ist die Arbeit mit einem Team von Spezialisten der richtige Weg. Ihr Team sollte einen Diabetes-Krankenpfleger und einen Ernährungsberater sowie Ihre Ärzte einschließen. "Stellen Sie sicher, dass Sie einen Endokrinologen, der auf Diabetes spezialisiert ist, in Ihr Behandlungsteam aufnehmen", fügt Pantalone hinzu.

Das richtige Diabetes-Medikament für Ihre aktuellen Bedürfnisse zu finden, ist ein wichtiger Schritt in Ihrem Diabetes-Management Eine gute Diabetes-Diät, arbeiten Sie mit Ihrem Arzt zusammen, um ein Diabetes-Medikament zu finden, um Ihren A1C-Spiegel zu senken und gesund zu bleiben.

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